Seiten

Sonntag, 4. September 2011

do you like to see me broken?

ich dachte das mit uns würde ewig halten, du warst meine welt! du warst mit abstand der wichtigste mensch in meinem leben, und ich wollte dich nie verlieren. ich hatte nur dich im kopf, ich konnte einfach an nichts anderes mehr denken. wir waren so verliebt, was ist bloß mit uns geworden? wir ignorieren uns, und das zerreißt mich fast. die zeit mit dir war wunderschön, da kann man sagen was man will. es war alles perfekt, besser als je zuvor.    bis du mir von ihr erzählt hast. du würdest uns beide lieben, und könntest dich nicht entscheiden, hast du mir gesagt. ich hätte es nicht verdient so von dir behandelt zu werden und das du mich nicht verlieren wollen würdest. und weiß du was? das hat mich zerstört. eine von vielen zu sein war nicht mein ding, und trotzdem habe ich um dich gekämpft, und gewonnen! du warst so atemberaubend, und ich war so geblendet von dir und deiner liebe das ich nicht gemerkt hatte das fast alles was du sagtest gelogen war. du liebst sie. hast du das nicht schon die ganze zeit getan? anscheinend war ich wohl nicht gut genug für dich, nicht wahr? aber ich werde dich nicht einfach so kampflos aufgeben!


es tut wieder weh - jennifer rostock.
↑ hört es euch einfach mal an, passt momentan ziemlich gut zu meiner situation