Seiten

Montag, 26. September 2011

go and fuck yourself, bitch!

'du läufst rum wie 'ne schlampe' meint sie zu mir. ich habe mich schon immer viel zu sehr darum gekümmert was andere von mir denken. ich wollte das sie mich mögen, einen guten eindruck von mir haben. ich war immer so wie andere mich gewollt haben. ich war immer lieb und nett, und wohin hat mich das gebracht? nirgenswohin! also fing ich an die klamotten zu tragen die mir gefallen und impulsen zu folgen. wenn ich plötzlich lust habe zu tanzen, dann tanze ich eben. und jetzt, wo ich auf eure meinung scheiße und mein eigenes ding mache, fangt ihr an mit dem arschkriechen. ihr habt gemerkt das ich nicht mehr nach eurer pfeife tanze, mich nicht mehr manipulieren lasse. ihr habt gemerkt dass das ankommt, und das macht euch angst, nicht wahr? ich merke genau wie du deine alphaposition gefährdet siehst, meine liebe. aber von dir lasse ich mich ganz bestimmt nicht klein kriegen! was du sagst interessiert mich nicht, lass' stecken. ich glaube du merkst nicht mal wie du nach und nach abrutschst. na dann, happy absturz.