Seiten

Freitag, 26. August 2011

weightless.

ich stehe auf der waage, wie jeden tag der letzten monate. seit wochen esse ich kaum noch, nur das nötigste. ich habe stark abgenommen. es kommt mir wie eine ewigkeit vor, seitdem ich das letzte mal eine pizza ohne schlechtes gewissen verschlingen konnte.
ich hatte in erste linie nicht vor abzunehmen, sondern wollte kontrolle. da ich meine umwelt nicht kontrollieren konnte, und schon gar nicht die sache mit ihm, wollte ich mich kontrollieren, meinen körper. sobald ich etwas esse, spuken mir die kalorien durch den kopf. von allen seiten drängen die leute mich mehr zu essen. sie verstehen es einfach nicht. sie nennen mich magersüchtig, ich würde mich noch zu tode hungern. aber ich kann es einfach nicht! ich kann nicht mehr normal essen! ekel überkommt mich, wenn ich an essen denke. mein magen knurrt, und es fühlt sich gut an. ich fühle mich stark weil ich durchhalte, mein ding durchziehe egal was alle sagen. nichts schmeckt so gut wie das gefühl dünn zu sein!
täglich darf ich mir neue sprüche von euch anhören, aber langsam fange ich an es einfach auszublenden. versteht ihr was ich sagen will? mit jedem versuch mir zu "helfen" erreicht ihr das gegenteil! also lasst es lieber bleiben.