Seiten

Dienstag, 22. November 2011

cute without the e.

weihnachten, das fest der liebe, stimmt's? FALSCH! du hast mal wieder geschafft alles kaputt zu machen, aber das konntest du ja schon immer gut. du warst so verdammt süß zu mir! du hast mir die schönsten sachen erzählt, und mich mit deinen ganzen komplimenten von neuem in deinen bann gezogen. verdammt, ich bin nun mal verliebt in dich, idiot! du hast gesagt, ich wäre dein lieblingsmädchen, und du wolltest mir mir zusammen sein. du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe als du mich dann sogar nach einem date gefragt hast auf dem weihnachtsmarkt, nächsten montag. schrecklich romantisch, habe ich mir das vorgestellt. wir beide, hand in hand und um uns herum tausend schimmernde lichter! tja, und dann kams: du magst sie immernoch. woher ich das weiß? durch deinen FACEBOOKSTATUS, verfluchte scheiße! hat weh getan, danke. schon geil wie du dir solche dinge am laufenden band leistest, und jedes mal verzeihe ich dir wieder und glaube ganz naiv das du dich ändern wirst. aber du wirst dich nie ändern, das habe ich mittlerweile gelernt..